Logo Coconut Heads horizontal weiß
[google-translator]

Inbound Marketing | Performance Marketing | Digital Recruiting

Social Media Marketing beratung vom Experten

Unsere Leistungen erstrecken sich von der Beratung über die Konzeption, Durchführung und Implementierung bis hin zur Betreuung.
Dabei ist die Beratung mit dem Schwerpunkt Digitalisierung in den Bereichen Personalgewinnung, Social Media Marketing und Vertrieb unsere Expertise.

Welche Maßnahmen führen zum Erfolg? Wie setze ich mein Budget ideal ein? Richten Sie Ihr Online-Marketing komplett neu aus oder stellen Sie einzelne Maßnahmen auf den Prüfstand. Mit unserer Beratung entwickeln Sie komplexe Konzepte aus einer Hand und ziehen den größten Nutzen aus jeder Ihrer Marketingmaßnahmen.

Wir führen Audits durch, erstellen Konzepte und helfen bei der Auswahl der richtigen Tools & Systeme.

Vertrauen Sie unserer Expertise im Social Media Marketing!

Schwerpunkte der Workshops

Wir bieten für unsere 3 Schwerpunkte verschiedene Workshops an.
Diese können digital, bei uns in der Agentur, bei Ihnen im Unternehmen, aber auch in einem Tagungsraum gehalten werden. Ob Sie eine reine Beratung in den Themen Social Media (Marketing) oder ein Seminar zur Personalgewinnung wünschen – die Art des Workshops und wo dieser stattfindet, können Sie frei wählen.

Candidate Persona Workshop

Candidate Personas sind fiktive Personen, die stellvertretend für Ihre Zielgruppe stehen. Diesen werden persönliche und fachliche Eigenschaften zugeschrieben, mit dem Ziel, Bewerber effektiver zu adressieren.

Um dies zu erreichen bieten wir Ihnen Seminare zur Personalgewinnung an.

Inbound Marketing Workshop

Im Fokus-Tag vertiefen Sie Ihre Marketing-, Sales- & Serviceziele. Wir machen einen konkreten Plan für folgende Bereiche:

  • Prozessmanagement
  • CRM
  • Sales-Prozess-Design
  • Marketing Automation
  • Digitaler Vertrieb

Dabei betrachten wir Fragestellungen und erarbeiten gemeinsam Lösungen.

Social Media Marketing Workshop

In einer Zeit, in welcher viele Unternehmen um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe konkurrieren, sind digitale Anzeigen ein guter Weg Reichweite aufzubauen und ihre Marketingbotschaften zum Kunden zu transferieren. Hauptschwerpunkt des Workshops ist die Beratung über Social Media Marketing.

Egal ob Reichweite, Neukundengewinnung oder neue Mitarbeiter.

Digitale Werbeanzeigen können unterschiedliche Ziele verfolgen.

Im Performance Marketing Workshop schauen wir mit Ihnen gemeinsam, welcher Weg in der digitalen Werbewelt für Sie der richtige ist.

Für jedes problem die passende lösung

Themenfelder

Digital Recruiting

Social Media Marketing

Inbound Marketing

The human element​

Alborz Hosseini

Alborz Hosseini studierte Betriebswirtschaftslehre und gründete zeitgleich sein erstes Unternehmen, ein Textilservice rund um das Thema Berufsbekleidung.

Er verfügt über breite Erfahrung aus der Industrie als Gründer sowie als Geschäftsführer einer online Marketing Agentur und verbindet stets bestehende Kommunikationsmodelle mit digitalen Kanälen.

Er zählt zu jenen seltenen Digital Natives, die nicht nur ein reines digitales Business haben, sondern auch konservative „offline“ Unternehmen gegründet hat, von denen entscheidende Impulse für Veränderungen in Unternehmen ausgehen.

Mehr über Alborz erfahren? Hier geht es zu seinen Social Media Plattformen:

Unsere Werte​

Was uns wichtig ist​

Mutig sein

Konstant wachsen und lernen

diszipliniert arbeiten

Jobglück

groß denken

Mit guten Beispiel vorangehen

Ergebnisorientiert

Kämpfergeist

Verbände

Bekannt aus

Logo BNI weiß
Logo Wirtschaftsjunioren Deutschland
Logo Die Jungen Unternehmer

Begeistert | kompetent | kreativ

Sie wollen die Coconut Heads anheuern?​

Wir optimieren den digitalen Bereich Ihres Unternehmens!

Keynote

Seminar zur digitalen Personalgewinnung

Digitale Personalgewinnung | Einblicke und Tipps aus über 200 Projekten und 50.000+ Bewerbungen.

Mithilfe der Candidate Persona können Sie folgendes erreichen:

  • Zahlen, Daten & Fakten zum Arbeitnehmer Markt
  • Treiber des Fachkräftemangels
  • Positionierung | Branding
  • Werbeanzeigen
  • Candidate Persona
  • Die „Kurzbewerbung“

Vortragsdauer: 30 Minuten + FaQ – Session

Workshop

Candidate Persona

Candidate Personas sind fiktive Personen, die stellvertretend für Ihre Zielgruppe stehen. Diesen werden persönliche und fachliche Eigenschaften zugeschrieben, mit dem Ziel, Bewerber effektiver zu adressieren.

Mithilfe der Candidate Persona können Sie folgendes erreichen:

  • Das Unternehmen kann sich Zielgruppenorientiert positionieren
  • Botschaften erreichen die Zielgruppe effektiver
  • Die Wahrscheinlichkeit steigt, sich bei dem Unternehmen zu bewerben
  • Das Interesse seitens der Bewerber steigt
  • Man kann die Arbeitgebermarke stärken

Gerne unterstützen wir Sie bei der Erarbeitung einer Candidate Persona in einem Workshop.

Workshop und Keynote

Inbound Marketing

Im Fokus-Tag vertiefen Sie Ihre Marketing, Sales & Service Ziele. Wir machen einen konkreten Plan für folgende Bereiche:

  •  Prozessmanagement
  •  CRM
  •  Sales-Prozess-Design
  •  Marketing Automation
  •  Digitaler Vertrieb

Dabei betrachten wir folgende Fragestellungen und erarbeiten gemeinsam Lösungen:

  • Welche Rolle wird Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen spielen?
  •  Worauf kommt es beim Inbound Marketing an
  • Arbeitsblatt
  • Selling Points
  • Entwickeln von Buyers Personas
  • Entwickeln von Buyers Journey
  • Wichtige Zahlen, Daten und Fakten zum Inbound Marketing in Bezug auf Ihr Unternehmen
  • Gemeinsame Evaluierung der nötigen Budgets

Ergebnis:

  • erstes grundlegendes Verständnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit legen
  • Auswertung des Workshop sowie Präsentation innerhalb 2 Wochen
  • Präsentation mit Kosten sowie Nutzen Analysen für die weitere Zusammenarbeit mit klaren Empfehlungen für die Ausarbeitung einer Umsetzungsphase

Workshop und Keynote

Social Media Marketing Workshop

In einer Zeit, in welcher viele Unternehmen um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe konkurrieren, sind digitale Anzeigen ein guter Weg Reichweite aufzubauen und ihre Marketingbotschaften zum Kunden zu transferieren. Hauptschwerpunkt des Workshops ist die Beratung über Social Media Marketing.

Egal ob Reichweite, Neukundengewinnung oder neue Mitarbeiter.

Digitale Werbeanzeigen können unterschiedliche Ziele verfolgen.

Im Performance Marketing Workshop schauen wir mit Ihnen gemeinsam, welcher Weg in der digitalen Werbewelt für Sie der richtige ist.

Dabei beantworten wir mit ihnen gemeinsam folgende Fragen:

  • Welche digitale Kommunikationsplattform ist die richtige für mich?
  • Welches Mediabudget muss ich einplanen, damit ich den von mir gewünschten Erfolg habe?
  • Welche Ziele setze ich mir mit digitalen Werbemaßnahmen?
  • Welche Zielgruppe interessiert sich für mein Angebot?
  • Welche organischen Werbemaßnahmen sind die richtigen für mich?
  • Welche Form der Inhalte sollte ich senden, um den maximalen Erfolg zu erhalten?
  • Was für einen Zeitraum sollte ich mir setzen, um digital zu werben und welche Zeit des Jahres ist die richtige für mich?
  • Wie sieht der erfolgreichste Weg von einem Klick auf eine Anzeige bis zum Neukunden werden aus?
  • Welche Kennzahlen im Performance Marketing gibt es und wie kann ich Sie lesen und deuten?
  • Welche unterstützenden, weiteren Marketingmaßnahmen können für die Bewerbung hilfreich sein?
  • Wie erhalte ich meine Bewerbung langfristig relevant, sodass sie erfolgreich und zielführend ist?

So erarbeiten wir gemeinsam ihr digitales Bewerbungskonzept und erreichen gemeinsam so ihre digitalen Marketing Ziele.

Dabei werden folgende Themenbereiche in den Vordergrund gestellt:

  • Auswahl der Plattform
  • CBO und ABO Strategien
  • Lookalike-Audiences
  • Retargeting & Nurturing Levels
  • Wie man aus einem Trend eine Ad macht
  • CRM/E-Mail Marketing im Bezug auf Social Ads
  • Sales-Prozess-Design/Funnel im Bezug auf Social Ads
  • Marketing Automation im Bezug auf Social Ads
  • Tracking & Targeting
  • UCG SWOT Analyse
  • Creatives & Copy

Die 6 häufigsten Fragen unserer Kunden beantwortet

FAQ

Die Kontaktaufnahme sowie eine erste umfangreiche Beratung für das digitale Marketing ist für Sie immer kostenlos. Wir bewerten Ihren Fall immer ganz individuell und unverbindlich und empfehlen Ihnen die Leistungen, die sie wirklich benötigen.

Wir, die Coconut Heads, verstehen uns als Kommunikationsagentur im digitalen Raum. Das bedeutet, dass unsere Leistungen sämtliche Kommunikationswege im Netz abbilden. Egal ob über Social Media, Webseite oder Google – wir helfen Ihnen dabei ihre Botschaften bei Ihrer Zielgruppe zu platzieren und können so entweder für mehr Kunden oder mehr Mitarbeiter sorgen. In beiden Fällen sorgen wir für Ihr positives, digitales, Image Ihres Unternehmens.

Wir arbeiten grundsätzlich nicht nach festen Paket- oder Leistungspreisen:
Da jeder Kunde andere Anforderungen an uns stellt, berechnen wir unsere Leistungen nur nach Aufwand. Stellen Sie uns Ihr Projekt und Ziel vor und wir kalkulieren Ihnen einen Preis, der transparent zum individuellen Aufwand berechnet wird.

Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen: Über unser Kontaktformular auf jeder Unterseite, sowie unsere kostenlose Servicenummer. Eine Antwort wird nie lange auf sich warten lassen. Sie erreichen uns unter: ahoi@coconut-heads.de oder unter der +49 231 1673 0430.

In einer ersten kostenlosen Beratung versuchen wir Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen und zu schauen, welche Maßnahmen und Leistungen für Ihr Produkt/Dienstleistung Sinn ergeben. Erzählen Sie uns einfach von Ihrem Unternehmen, was Sie besonders macht und welches Ziel Sie mit digitalen Marketing Maßnahmen verfolgen möchten. Wir beraten Sie gerne.

Unsere Leistungen sind nicht an lange Vertragsbindungen oder Abo-Modelle geknüpft. Wir erarbeiten mit Ihnen einen individuellen Zeitplan von Beginn bis zum Erbringen der Leistungen. In diesem Zeitraum kann die Vergütung insgesamt oder bequem über Monatsvergütungen bezahlt werden.