Coconut Heads GmbH

Dortmunder Volksbank

Wir-Kampagne

Als Genossenschaftsmitglied einer Bank nicht nur von erstklassiger Beratung und umfassenden Finanzdienstleistungen profitieren, sondern auch aktiv an der Gestaltung der Bank mitzuwirken?
Genau mit diesen Vorteilen wirbt die Dortmunder Volksbank bei ihren Kunden, um sie von einer Genossenschaftsmitgliedschaft zu überzeugen. Gemeinsam mit Ihren Mitgliedern leben die Volksbanken seit vielen Jahren den Zusammenhalts-Gedanken, um zusammen nachhaltig mehr zu bewegen.

Unsere Aufgabe als Agentur war es, diese Botschaft unter den Kunden der Dortmunder Volksbank zu platzieren, damit hierfür ein stärkeres Bewusstsein entsteht.

Leistungsübersicht

Performance Marketing

Innerhalb unserer Agenturgruppe Bounty haben wir eine crossmediale Werbekampagne entwickelt, die über verschiedene online & offline Werbekanäle ausgestrahlt wurde. Die Vorzüge einer Mitgliedschaft wurden durch eindeutige Visuals gekonnt in Szene gesetzt. Mithilfe von Tracking-Methoden können wir das Nutzerverhalten analysieren und Maßnahmen ergreifen, um die Performance zu steigern. Die verschiedenen Touchpoints zwischen Kunden und Marke wurden im Vorlauf der Kampagne analysiert, um die verschiedenen Medien zielgruppengerecht auszuspielen.

meta & instagram werbeanzeigen

Linked In werbeanzeigen

Datenanalyse

Medien

0
Impressionen
0
Erreichte Personen
0
Link-Klicks

Weitere Cases

  • Alle
  • Performance Marketing
  • Recruiting

Begeistert | kompetent | kreativ

Sie wollen uns anheuern?

Wir optimieren den digitalen Bereich Ihres Unternehmens!

Comments are closed.