Google Ads
Erreichen Sie Ihre Kunden mit der weltweit meistgenutzten Suchmaschine
Warum eine Google Ads/Adwords Agentur?
Ist Ihnen schonmal aufgefallen, dass bei Google, bei den meisten Suchanfragen, die ersten 4 Ergebnisse Anzeigen sind? Alleine im Jahr 2022 wurden etwa 6,53 Mrd. € in Werbung bei Google ausgegeben. Google Ads sind aber nicht nur Ergebnisse, sondern auch Display Ads. Hierbei bekommen wir als Nutzer Bilder als Anzeige ausgespielt und werden meistens direkt auf einen Shop geleitet.
Laut Statista geben Unternehmen im Schnitt 50 € pro Nutzer der Suchmaschine im Jahr aus. Die Vorteile einer Google Ads/AdWords Agentur mit jahrelanger Erfahrung liegen sowohl in der Überwachung & Optimierung der Kampagnen, als auch im gesammelten Fachwissen.

Pull-Marketing
Suchbegriffe können einzeln definiert, hinzugefügt oder entfernt werden – so stellen wir während der Kampagnenlaufzeit sicher, dass die Kennzahlen sich stets verbessern und der sogenannte ROAS (Return on Advertising Spend) stetig steigt.
Erfassen von Nutzerdaten
Dies erlaubt uns nicht nur Ihre Werbeanzeigen zu optimieren, sondern liefert auch wichtige Insights über Nutzer Ihrer Website, was weitere Optimierungspotentiale für Ihr Unternehmen aufdecken kann.
Steigern der Sichtbarkeit
In Deutschland werden 83% der Desktop- und 97% der Mobile-Suchanfragen auf Google getätigt. Das bedeutet nicht nur große Chancen für die Kundengewinnung im organischen Bereich (SEO), sondern auch im Bereich der bezahlten Werbung.
Holen Sie Ihre Zielgruppe am Anfang der Customer Journey ab - Bei der initialen Suche
Vorteile einer Google Ads Agentur
Sie denken, digitale Werbung ist ein unnötiger Kostenfaktor, der keinen Ertrag bringt? Digitaler Wandel ist für Sie weiterhin ein nice to aber kein must have?
Gerne zeigen wir Ihnen kurz auf, welche Vorteile sich mit digitalem Performance Marketing, gekoppelt mit über Jahre erworbenem Fachwissen über Google Ads ergeben.

Maßgeschneiderte Google Ads Kampagnen
Die Vorteile des Performance Marketings
Von uns überwachte Kampagnen werden mehrmals pro Woche überprüft: Erreichen wir die abgestimmten KPIs (Key Performance Indicators)? Erkennen wir Skalierungspotentiale bei bestehenden Keywords? Kamen Nutzer durch verwandte Suchbegriffe auf Ihre Seite und sollten wir diese mit aufnehmen? Fallen uns Keywords auf, die entfernt werden müssen?
Sie sehen schon: Mit dem einfachen Erstellen der Kampagne ist unsere Arbeit lange nicht getan, sie geht erst richtig los!
Unser Anspruch an unsere Arbeit ist nicht, Ihnen eine simple Kampagne zu erstellen, sondern einen Weg zu finden, mit dem Ihr Unternehmen nachhaltig Umsatz generieren und skalieren kann.
Transparente Google Ads durch Reports
In der Zusammenarbeit ist uns vor allem eines wichtig: Transparenz!
Deswegen gibt es in jedem Projekt regelmäßige Reportingtermine, in denen wir unsere KPIs, Maßnahmen und den Zielerreichungsgrad mit Ihnen besprechen.
Sie haben die komplette Übersicht über angefallene Kosten, durchgeführte Arbeiten und eingegangene Leads. Wir machen aus unserer Arbeit kein Geheimnis!
Erstellt werden unsere Reports, individuell auf Ihr Feedback angepasst, über Google Datastudio.
Mit den Coconut Heads
mit Kurs auf Google Ads
Die 6 häufigsten Fragen unserer Kunden beantwortet
FAQ
